Wow, was für ein Jahr im Sinne meines Ehrenamtlichen Engagements im Clemens Maria Kinderheim….

 

 

 

 

 

 

 

Finanziell ein großes Dankeschön an die verschiedenen Sponsoren (Firmen aber auch Privatpersonen), die das Ganze ermöglich haben. Ein weiteres herzliches Dankeschön an die fleißigen Helfer die mich teils öfters bei Abholung/Lieferung/Montage der ganzen Themen unterstützt haben, hat mich sehr gefreut das Ihr dabei wart!

Hier die größeren Baustellen die ich dieses Jahr geplant und umgesetzt habe:
– Kino für Putzbrunn (Details siehe hier: http://www.houseofhope.de/…/it-projekt-im-clemens-maria-kin… )
– Kino für die Jugendgruppe Aying (Lieferung und Montage von Heimkinoset / Leinwand und co)
– Kino für die Gruppen 1-3 in Aying (Lieferung und Montage von Heimkinoset / Leinwand und co)
– Aufrüstung Musikzimmer (1x 55er TV Gerät / Blu-ray Set / 8x PC / 8x Monitor)
– Notebooks für CLEMAKI Aktion (Gesamt ca. 15 Notebooks) für die Jugendgruppen / Betreuer-Geräte und co
– Notebooks für CLEMAKI Mitarbeiter Aktion (Gesamt ca. 25-30 Geräte)
– Ausstattung mit Blurayplayer jeder Gruppe dank versch. Sponsoren (Über 15 Stück)
– Ausstattung mit einem Flach-Bildschirm jeder Gruppe dank versch. Sponsoren (Über 8 Stück)
– Ausstattung mit einer Spiele-Konsole je Gruppe + Aufrüstung der vorh. Spielekonsolen (Ca. 10 Konsolen / 30 Controller)
– Ausstattung mit einem Multifunktionsgerät je Gruppe

Hier die kleineren Baustellen von diesem Jahr:
– Aufrüstung „Bären-PC“ mit neuer Hardware
– Technik Check + einige Reparaturen der Kiddies-Disco in Putzbrunn
– Heilpädagogische Tagesgruppe (1x DVB-T / Montage + 2x PC Komplettset)
– Viele Besichtigungen / Begehungen für die Umsetzung

Und zu guter Letzt wie auf dem Foto ersichtlich, heute noch die Lieferung einer 2er Kinosessel Kombi, für die Jugendgruppe in Aying, für noch bessere Heimkinoabende dort.

Im Moment ist für 2018 auch wieder einiges geplant (weniger als 2017, da Basis ja jetzt passt für die nächsten Jahre), daher bei Interesse zur Mithilfe gerne bei mir melden!
–> Für mehr Infos zum Kinderheim einfach unter http://www.clemaki.de nachlesen!

Für diejenigen die lieber Finanziell unterstützen möchten, einfach hier etwas spenden:
http://www.houseofhope.de/
–> Bei Spenden als Betreff „CLEMAKI Projekte Weichselgartner“ dazu schreiben, damit es zuordenbar ist, dass eben speziell für die Technik-Themen von mir dort.

Bei Fragen gerne melden!

Ansonsten wünsche Ich schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!
VG
Ihr/Euer
Pascal Weichselgartner